Tafelberg
kitesurfen kapstadt

Tom kommt aus Köln und ist begeisterter Surfer und Windsurfer. Nach dem Abschluss seines BWL-Studiums arbeitete er einige Jahre an seiner Karriere in der Modebranche. Er war aber seit seinem ersten Kapstadtaufenthalt 1999 von Land, Leuten und Surfbedingungen derart begeistert, dass er sich Ende 2004 entschied, ganzjährig im „Süden“ zu leben.
Ob Surfen oder Windsurfen, Tom ist immer bestens informiert, wo, wann, was geht!
Tom ist im Gegensatz zu vielen anderen ein grosser Fan vom Winter in Kapstadt, weil es eigentlich immer Wellen gibt. Dann ist er auch sehr regelmässig nach Elandsbay oder Jeffreysbay und zu anderen der besten Wellenreitspots in Südafrika, unterwegs.

kapstadt unterkunft


Tafelberg KapstadtHoliday Accommodation in Cape Town, South Africa
unterkunft
kapstadt
Gästehaus Kapstadt
kiten kapstadt
kitesurfen kapstadt
Guesthouse in Flamingo Vlei
Guesthouse in Flamingo Vlei
guesthouse
surfthecape
cape town
gastgeber
service
preise unterkunft
kontakt
impressum
gallery
Sprache/language:
DEUTSCHE vERSion
EngliSH vERSion